Der kleine Sockhaus besteht seit 7902 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 20. September 2010
Heute, heute,...


... und wehe, wenn nicht HEUTE!

Als am Freitag die ersten Abo-Bilder im Netz auftauchten, wurde mir bewußt, daß ja DER Tag ist, der Tag der Tage für Wollsüchtige.
Nun bin ich inzwischen weit entfernt von den früheren Aktionen wie Ansitz auf Paket-Autos oder dem Anketten an das Tor von DPD und das T-Shirt trage ich auch nur noch selten ;-). Trotzdem war ich doch ein bißchen vorfreudig hibbelig, denn die Bilder im Netz und bei ravelry waren vielversprechend.
Und was war????
NIX!
Kein DPD! Kein Abo!

Um fünf Uhr nachmittags wurde mir dann schmerzlich bewußt, daß der DPD-Mann mich vergessen hatte. Wie Rumpelstilzchen hüpfte ich durchs Haus und zischte zwischen den knirschenden Zähnen hervor "Ich will jetzt mein Abo! Ich will! Ich will! Ich will!".
Der Lieblingsmann rollte nur seine Augen gen Himmel und sprach: "Bist Du inzwischen nicht zu alt für solcherlei Aufstände? Und hast Du nicht eigentlich genug Wolle?" und ignorierte jegliche weiteren Ausbrüche meinerseits.

Am Sanstag hatte ich kurz Hoffnug, als jemand im ravelry-Forum schrieb, daß er aufgrund von Fahrer-Engpässen nun auch am Samstag von DPD beliefert worden war, aber realistisch gesehen war mir schon klar, daß ich bis Montag würde warten müssen.

So, nun warte ich! Und wenn heute mein Abo nicht kommt, dann...! Nein, daran will ich gar nicht denken!