Der kleine Sockhaus besteht seit 7902 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 14. September 2012
12 von 12 (September)


Ein letzter Versuch...!
Nachdem ich es jetzt geschafft habe, den 12 von 12-Eintrag in den letzten 24 Stunden viermal durch irgendeine Tastenkombination unbeabsichtigt zu löschen, gibt es jetzt das ganze in Kurzfassung (und zur Sicherheit speichere ich jetzt nach jedem Foto... doof das!).

Sonnenaufgang vor dem Schlafzimmerfenster kurz nach sechs:


Stiefelstilleben vor der Haustür nach "schnell-ins-Feld-Spaziergang":


Fluch des Landlebens: Fliegen, Schnaken, Kreuzspinnen (zur Zeit von allem zu viel...*schüttel*):


Außentemperatur auf dem Weg zum Kindergarten 12 °C! Es wird Herbst!


Schnell im Futtermarkt Rinderkopfhaut-Nachschub fürs Hundi holen (der schaut immer so traurig, wenn ich ohne seine geliebte Rinderkopfhaut aus der Garage komme):


Sohn spielt (am) Klavier, während ich aufräume! Vorteil: man hört, wo er ist (wenn man nichts hört, sollte man nachschauen gehen)
Nachteil: man sollte ob der unmelodischen Tonfolgen die Ohren auf Durchzug stellen!


Mittags auf dem Weg zum Kindergarten wieder Regen:


Komisches Wetter heute, oder? Kühlturmdampf vom Kraftwerk über der Autobahn, aus dem Autofenster fotografiert!


Auf dem Rückweg vom Kindergarten schnell einkaufen!


Fehlerteufel! Neulich hatten wir schon "Pflumen" und "Pirsiche" und auch schonmal "Kartofeln"... der Mensch, der diese Waagen programmiert, hat manchmal sehr kreative Wortschöpfungen:


Zwei Kinder, zwei Luftballons, jede Menge Spaß (wozu kauft man eigentlich teures Spielzeug???)!


Zum Sonnenaufgang-Foto vom Morgen gehört natürlich auch ein Sonnenuntergang-Foto. So schön heute...!


Das war`s! Danke fürs Zuschauen!

Mehr Teilnehmer wie immer bei Frau Kännchen.

P.S.: Wer noch immer nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seinen Fotoapparat und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am besten gefallen, aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!)