Der kleine Sockhaus besteht seit 7882 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 13. November 2012
12 von 12 (Oktober)


Erst mal muß ich die Fotos vom Oktober nachreichen. Ich hatte zwar die Fotos hochgeladen, den Artikel gespeichert, aber dann das Ganze nicht online gestellt, weil mein Laptop mal wieder zickte. Inzwischen habe ich auf Mozilla Firefox umgestellt und seit ein paar Tagen läuft alles wunderbar und ohne Abstürze. Jetzt geht es also endlich weiter hier...!

Am Morgen vor dem Kindergarten muß die liebreizende Blondine erst mal die neuen Sammelbilder einkleben, welche es gestern beim Einkaufen gab. Jetzt fehlen noch 12 Bilder!


Derweilen hüpfe ich schnell unter die Dusche... streng beobachtet vom Hund, der grundsätzlich da ist, wo ich bin.


Nach dem Duschen schnell den neuen Lieblingsduft aufsprühen...


...und dann ab zum Bahnhof, denn heute kommt die Oma mit dem Zug angereist.


Der Himmel ist heute mal wieder spektakulär. Ich liebe diese Wolkenfotos...!


Gestern Abend hatten wir Besuch und auf dem Tisch steht noch die Schale mit den Resten. Somit dürfen die Kinder sie nun plündern.


Anschließend gehts eine Runde mit dem Hund in den Garten. Oma hat ein neues Spieldings mitgebracht und der Wutz will es natürlich apportieren.


Für die Kinder gabs von Oma Stutenkerle (die hier im Rheinland Weckmänner heißen...!) und einem fehlt natürlich schon der Kopf! Wer war´s???
btw: Man frage hier in der Bäckerei mal nach Stutenkerlen... das Ergebnis ist meistens schallendes Gelächter oder ungläubiges Staunen!


Am frühen Abend kuschelt sich der Hund illegal aufs Sofa...


...während Oma der Brut Geschichten vorliest...


... und ich schnell den Lieblingsmann zum "Schäufelessen" des Karnevalsvereins kutschiere.


Als ich wieder heim komme, empfängt mich der Hund so im Flur. Aber wer - verdammte Hacke - hat ihm meine Steppweste angezogen? (mein Tip: die Liebreizende! Und der Hund läßt das auch noch alles mit sich machen *kopfschüttel*!)


Das war`s! Danke fürs Zuschauen!

Mehr Teilnehmer wie immer bei Frau Kännchen.

P.S.: Wer noch immer nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seinen Fotoapparat und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am besten gefallen, aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!)