Der kleine Sockhaus besteht seit 7872 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 10. März 2016
Völlig unerwartet...


... für mich kam am Dienstag schon das Opal-Abo!

Irgendwie hatte ich es noch gar nicht erwartet. Ich wußte zwar, daß es in dieser Woche versendet wird, aber in den letzten Jahren kam es (fast) immer Freitags, weil Tutto eben am Donnerstag versendet. Basta! Nicht Montags!
Also war ich 100%ig sicher, daß das Abo eben erst am Freitag kommt.

Und am Dienstag, so am frühen Nachmittag, brachte ich etwas in die Garage und was steht da mitten (wirklich mitten) auf der Straße? Ein DPD-Transporter mit offener Hecktür. In dem Lkw höre ich es rumpeln und knallen und denke so bei mir: "Och, Abo kommt ja eh erst am Freitag! Bestimmt wieder so eine riesengroße Lieferung für den Nachbarn!" (der bekommt teilweise Pakete, die von drei Leuten getragen werden müssen... was auch immer da drin ist! Panzerschränke? Lkw-Motoren?).
Also gehe ich wieder ins Haus und genau zwei Sekunden später klingelt es und der DPD-Mensch reicht mit grinsend das Abo-Päckchen! Ich glaube, ich habe ihn völlig verblüfft angestarrt!
Quelle: 10.031.JPG
So war das Abo dann mal tatsächlich eine Überraschung. Sonst habe ich es ja nie erwarten können, bis das Packerl kommt und habe immer schon morgens in den Abo-Thread bei Ravelry geschaut und wußte somit, was drin ist. Auch wenn die Knäuel in natura immer noch anders aussehen! Aber dieses Mal war es tatsächlich wie Weihnachten...!

Und gefallen tut es mir auch! Jedes Knäuel! Zwar sind das jetzt alles keine mega-neuen Farbkombinationen, denn die Mischung türkis/rot/blau gab es neulich schon, blau/hellblau ist ja eh oft dabei, grün auch... aber insgesamt finde ich jedes Knäuel hübsch. Was will ich mehr?