Der kleine Sockhaus besteht seit 7881 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 17. Oktober 2011
Frechen 2011


Am Samstag haben sich Frau Allerlei Strickerei und ich aufgemacht zu Ravelry-Treffen nach Frechen. Wenn es schonmal in unserer Nähe ist, dann kann man die Gelegenheit ja nutzen, zumal die Berichte der letzten beiden Treffen ja sehr euphorisch waren, dachten wir uns.

Nun ja...!

Ich könnte jetzt euphorisch schreiben, wie begeistert ich war, was eindeutig gelogen wäre.

Ich könnte auch schreiben, wie unprofessionell ich es fand, was nicht fair wäre, denn die Veranstalterin hat sicherlich ihr bestes gegeben.

Ich könnte auch schreiben, was mich gestört hat und was ich anders gemacht hätte, was aber eh nichts mehr bringen würde (und was z.B. Andrea und Martina schon umfangreich gemacht haben).

Ich könnte auch schreiben, daß ich alles viel zu eng fand, was aber an mir Sofastrickerin liegt, denn ich brauche zum gemütlichen Stricken eben Ellenbogenfreiheit.

Ich könnte auch schreiben, daß mich die Aussteller so gar nicht begeistert haben (bis auf einer Ausnahme) und man sicherlich mehr (und damit auch für mich spannendere) Aussteller hätte unterbringen können, wenn man das völlig ungenutzte Foyer miteinbezogen hätte, aber das ist ein Sache des persönlichen Geschmacks.

Also schreibe ich einfach, daß ich da war und ein paar "Gesichter hinter den Blogs" getroffen habe, ein bißchen Wolle gekauft habe und dann nach nicht ganz vier Stunden mit Frau Allerlei Strickerei wieder gefahren bin. Somit habe ich leider auch nicht mehr mitbekommen, was mit den ganzen tollen Wollspenden der großen Firmen passiert ist. Sicherlich wurden die erst später bzw. erst am Sonntag verlost, verschenkt oder verwas-auch-immer-t?!

Das war Frechen 2011.

P.S.: Auf dem Heimweg gab es dann noch einen Umweg, der dann ein echtes Woll-Highlight dieses Tages war, aber dazu demnächst mehr.