Der kleine Sockhaus besteht seit 7908 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 4. April 2012
Dringend gesucht:


Das liebreizende Töchterlein ist zur Zeit auf dem Heidi-Trip. Nach der Frisur (siehe 12von12 vom März) kam das Heidi-Lied und dann die Fernseh-Serie, die tatsächlich auf irgendeinem Privatsender zur Zeit wieder gezeigt wird.

Und am liebsten hätte sie nun auch noch eine Heidi-Tasche für den Kindergarten.

Ha, dachte ich, ich hatte doch als Kind der 70er diese Kinderbettwäsche passend zur Fernseh-Serie. Also Mama angerufen und gefragt, wo bitte meine ganze Kinder-Bettwäsche abgeblieben ist:
"Ach Kind, die habe ich mal irgendwann aussortiert und die, die noch in Ordnung war, verschenkt und den Rest weggeworfen oder zu Putzlappen gemacht! Aber ich glaube, Sarah Kay-Bettwäsche liegt noch irgendwo im Keller!". Aggggggggrrr!

Meine schöne Heidi-Bettwäsche, die man jetzt so schön dem leibreizenden Töchterlein in ein Kuschelkissen und eine Kindergarten-Tasche verwandeln könnte, ist weg!

Sollte also irgendjemand von den Lesern da draußen noch die originale 70er Jahre Heidi-Bettwäsche haben und nicht mehr brauchen, würde ich sie gerne abkaufen/tauschen oder was auch immer. Sie darf auch verblichen sein, Löchlein haben und es würde auch nur der Oberbett-Bezug reichen. Völlig egal!
(mail an ij.mertens ät web.de oder hier ein Kommentar hinterlassen).

Auf jeden Fall wäre dann ein kleiner Heidi-Fan sehr sehr glücklich.

P.S.: Flohmärkte sind hier in der Region leider nicht so ergiebig, was solche Sachen angeht. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Aber ich suche weiter...!