Der kleine Sockhaus besteht seit 7916 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 24. Dezember 2004
Noch mal eben...


... ein paar Bilder, bevor die Sachen in Geschenkpapier verpackt werden:

Gestern abend bzw. heute morgen um 1 Uhr wurde der schnelle Wavy für meine Mutter fertig. Er ist ca 1,20 Meter lang und aus Schurwolle 'Nevada'.



Dann noch die Perlenbrosche, die ich unter Einbuße meiner Fingernägel gemacht habe. Wehe, wenn meine Mutter sie nicht trägt, denn sie wollte sie genau so, weil sie sie in einer Modezeitschrift gesehen hat. Mein Stil ist das nämlich eher nicht...
Allerdings sieht sie hier auf dem Bild deutlich kitschiger aus, als sie in Wiklichkeit ist, denn diese Perlen mit Goldschimmer lassen sich nicht wirklich gut fotografieren und wirken immer sehr massiv. In Wirklichkeit haben sie nur einen goldigen Schimmer und sind sonst mehrfarbig transparent.



Aber immerhin habe ich jetzt in der neuen Knitty gesehen, daß man auch Perlen und Stricken sehr schön verbinden kann, nämlich bei MaryElla. das Teil werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Ach ja, und weils so schön ist, hier noch ein Bild von der ersten vollen Space-Spule...



So, jetzt gehe ich Geschenke verpacken...