Der kleine Sockhaus besteht seit 7871 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 24. Mai 2018
Die neue DSGVO....


... und ich!

Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich gar nicht betrifft! Ich habe keinerlei Gewinnabsicht hier auf diesem Blog, habe bisher nichts, null, niente Geld mit dem kleinen Sockhaus verdient und auch jegliche Kooperationsanfragen ignoriert.
Es war aber auch nix Spannendes dabei... Windeln, wenn die Kinder 4 und 6 sind, öhm, nee... und der Rest war auch eher lahm.... !
Kreuzfahrten oder ne Putzfrau oder so einen Staubsaug-Roboter für ein Jahr... da hätte ich echt überlegt! Aber Deo fand ich jetzt nicht spannend und Tütensuppen mag ich auch nicht! Und mehr kam nicht! Warum auch? Ist ja etwas ruhig geworden hier!

Aber gut! Die DSGVO existiert und man kann und darf sie nicht ignorieren.

Daher habe ich folgende Schtitte eingeleitet:

1. Kommentarfunktion ist erst einmal inaktiv, bis antville.org eine DSGVO-taugliche Lösung gefunden hat.
2. Wenn jemand möchte, daß seine Registrierung und/oder seine Kommentare gelöscht werden, kann er mich gerne über folgende e-mail-adresse kontaktieren:
sockhaus@gmx.de
Ich lösche dann sofort das Abonnement und gerne auch die Kommentare der letzten 13 Jahre!
3. ich verweise auf die Datenschutzerklärung von antville.org, wo alles wichtige Rechtliche erklärt ist. Ich kenne mich mit der Software nicht so perfekt aus, daß ich genau wüsste, was wie wo gespeichert wird und daher halte ich mich daran, was antville.org hier schreibt!
4. Ich habe nie und werde auch in Zukunft niemals Daten weitergeben ... warum auch???

Bei Fragen und Anregungen wendet Euch gerne an die oben genannte e-mail-adresse!

Liebe Grße, Inga aka Frau Sockhaus