Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 26. Februar 2005
Gerade am Telefon...


Ich: "Schaaahaatz?"
Er: "Sprich!"
Ich: "Wenn du am Bahnhof in Wiesbaden noch etwas Zeit hast, könntest du dann mal in den internationlen Presseshop gehen?"
Er: "Und was soll ich da?"
Ich: "Könntest du mal schauen, ob die eine Interweave Knits oder Vogue Knitting haben?"
Er: "Was? Sag jetzt bitte, daß das keine Strickzeitschriften sind!"
Ich: "Doch!"
Er: "Ich kaufe doch keine Strickzeitschriften! Was sollen die denn von mir denken!"
Ich: "Daß du ein netter Mann bist, der seiner Freundin eine Freude machen will!"
Er: "Nee, sowas kann ich nicht!"
Ich: "Büüüüüüüüütte! Schließlich hast du schon den Valentinstag ignoriert!"
Er: "Was tust du dafür?"
Ich: "Ich koche auch heute nacht, wenn du kommst, noch was für dich!"
Er: "Tu noch ein paar gebügelte Hemden drauf und ich überlege es mir!"
Ich: "Aber ruf mich bitte nochmal an, wenn du in dem Laden stehst... nicht, das du was falsches kaufst!"

Jetzt bin ich gespannt, ob er es tatsächlich tut und vor allem, ob er dann fündig wird...