Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 25. März 2005
Woran merkt man...


... das es Frühling wird?

Wenn der Lieblingsmann am Feiertag freiwillig um 8 Uhr das Bett verläßt, dann ebenfalls freiwillig Kaffee kocht und dann etwa 20 Minuten auf dem Balkon steht und die Wolkenformationen betrachtet. Seine Analyse ergab, daß das Wetter durchaus flugtauglich ist und nun gibt es kein Halten mehr.

Voller Vorfreude trug er diverse Dinge auf einem Haufen zusammen, Laptop, ComPaq, Sonnencreme, den Notarztkoffer, Trinkflaschen und alles, was er als überlebenswichtig betrachtet. Auf meine Frage hin, ob er vielleicht noch Kühlschrank und Backofen mitnehmen wolle, erntete ich nur einen vernichtenden Blick und er wies mich erneut auf die Lektüre dieses Buches zur Entspannung hin.

Nachdem er nun also den halben Hausstand in Richtung Flugplatz verlagert hat, kann ich endlich entspannt den Feiertag genießen und werde gleich mal meine Strickhefte nach einem Sommertop für den Urlaub durchforsten. Gestern habe ich immerhin als Aufwärmübung schon mal wieder Socken gestrickt.