Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 6. September 2005
Extra...


... für Angela, die Turbostrickerin nun ein Foto vom Inhalt des Paketes:

Gaaaaaaaanz viel Vlies und ein bißchen Space!

Oben links sieht man die neue Neuseelandmerino in hellblau/weiß.

Der Lieblingsmann hat genau in dieser Farbe einen Pullover und da ich dieses Blau so wunderschön finde, mopse ich ihm den Pullover im Winter regelmäßig als übergroßen Kuschelpullover für daheim. Jetzt kann ich mir einen eigenen Pullover in dieser Farbe stricken... und meine Neuseelandmerino ist noch viiiiiiiiiel kuscheliger ;-).

Oben rechts ist ebenfalls Neuseelandmerino:

Man kann ja jetzt fünf verschiedene Mischungsverhältnisse von schwarz/weiß bestellen und dieses ist 25% schwarz. Das hatte ich eigentlich für Eris geplant. Allerdings bin ich da jetzt nicht mehr ganz sicher, ob ich vielleicht lieber Eris aus dem dunkelblauen Vlies stricke und Rogue in grau...! Mal sehen!

Dann folgt unten rechts rosa Space:

Das war die letzte Spacefarbe auf der Farbkarte, an der noch 'Muss-ich-haben!' dran stand und nun konnte ich sie in meine Space-Sammlung einfügen. Ich habe ja schon geschrieben, daß ich zur Zeit eine Rosa-Macke habe und dazu passt diese Space ausgesprochen gut. Was daraus wird, weiß ich allerdings noch nicht.

Das grüne Pünktchen-Vlies sollte eigentlich schwarz sein und war für jemand anderen bestimmt:

Naja, nun kommt das schwarze Vlies hinterher und das grüne bleibt ebenfalls hier. Kann man Wolle, die Asyl-suchend im Wohnzimmer steht, die Tür weisen??? Ich kann es nicht...!
Das Grün ist so richtig schön irisch und da wir im Herbst vielleicht nochmal eine Woche nach Irland wollen, habe ich diese Fehllieferung quasi als Wink mit dem Zaunpfahl betrachtet, einen Irland-Pullover zu stricken. Also bekam auch diese Wolle eine Heimat... zur Zeit leider noch mitten im Wohnzimmer, bis ich irgendwo wieder Lagerraum geschaffen habe ;-)! Zum Glück hat der Lieblingsmann eine hohe Toleranzschwelle...!