Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 10. März 2006
Stricktreffen mit Hindernissen


Eigentlich war ja ein netter Stricknachmittag geplant.

Allerdings hat mein Lieblingsauto das verhindert. In den letzten Tagen hatte die Batterie schon gezickt und ich mußte ständig das Radio neu programmieren. Heute hatte ich alles so schön geplant: erst fahre ich bei Hartmuth vorbei und schau mal, was der Grabbelkorb so hergibt und dann pöttere ich gemütlich zum Strick-Kaffee. Ja, und dann saß ich im Auto und es tat sich gar nichts. Die blöde Kiste verweigerte jegliche Compliance.

Nun gut, in diesem Fall helfen ja bekanntlich die gelben Engel, wovon ein Vertreter dann auch nach einiger Wartezeit anrückte und Starthilfe leistete. Jedoch gab er für die Lebenszeit der Batterie keinen Pfifferling mehr, ja, er wettete sogar, daß ich heute abend auf dem Rückweg seine Kollegen ein weiteres Mal würde kontaktieren müssen. Eine neue Batterie mußte also her. Zum Glück gibt es inzwischen auch Werkstätten, die ihren Service bis 20 Uhr anbieten.

Mit zweistündiger Verspätung kam ich dann endlich zum Treffen, genoß Kaffee und Phila-Torte und konnte Strickwerke bewundern, die ich bisher nur vom Foto her kannte. Eines hat mich absolut begeistert... ein Sunrise Circle Jacket. Das muß ich auch haben... sofort... am besten heute noch anfangen. Allerdings scheitert es erst einmal daran, daß ich die passende Wolle erst noch spinnen muß. Aber damit werde ich schnellstmöglich loslegen.
Diese Jacke ist so cool!