Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 13. November 2006
Mit dem Modem...


... freunde ich mich langsam an, mit dem Krankenhaus-Essen werde ich das wohl nie tun. Aber gut, kaufe ich die Jeans demnächst eben eine Nummer kleiner.

Dafür habe ich aber inzwischen tolle Oberarm-Muskeln. Wer also mit fortschreitendem Alter Probleme mit wabbeligen Oberarmen hat... ich hätte da so ein Rezept ;-).

Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich aufgrund der sich wiederholenden Ereignisse nun beschlossen habe, die einzelnen Operationen statt mit Nummern einfach mit Namen zu versehen??? Bei Hochs und Tiefs klappt das ja auch… warum also nicht auch im Bereich der Skalpell-Akrobatik?!
Die zu Halloween passende orange Zehen-Coloration (s. Foto vom letzten Eintrag) stammt von OP Nr. 9/06 "Ian".

OP Nr. 6/06 "Foillan" (passend zum katholischen Umfeld hier) fand am 24.10. mehr oder weniger geplant statt, da ich es nicht mehr länger herauszögern konnte, was der Arzt schon lange plante.

OP Nr. 7/06 "Gerhard" war völlig ungeplant notfallmäßig am darauf folgenden Freitag (daher der unspektakuläre Name… ich hatte keine Zeit für lange Überlegungen), weil die Ärzte der Meinung waren, dass 39,8°C Fieber einer Heilung deutlich im Wege stehen würden und man dagegen dringend etwas tun müsse.

Dann folgte am Tag nach Allerheiligen "Hans" (genannt nach dem Operateur) und am vergangenen Dienstag nun eben "Ian", wobei mal wieder Haut vom Oberschenkel aufs Bein verpflanzt wurde.
Ich werde mich nun also demnächst bei einem großen Sportartikel-Hersteller als Werbe-Figur bewerben können, denn die Entnahme von Haut zwecks Transplantation am Oberschenkel hinterlässt dort breite Streifen. Und da das nun die dritte Transplantation war, habe ich jetzt drei lustige Streifen!

Jetzt freunde ich mich also seelisch mit der Planung von "J…" an. Das hängt aber noch vom Meister der Skalpelle ab. Er will in den nächsten Tagen entscheiden.
Irgendwelche Namens-Vorschläge????