Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 19. Januar 2007
Eigentlich...


... wollte ich nicht die zwölfunddreißigste sein, die über den gestrigen Sturm schreibt, denn ich habe in der warmen Wohnung gesessen und hatte Strom und ein warmes Bett und mußte nicht auf einem Bahnhof oder sonstwo auf das Ende des Orkans warten. Bei uns sind in direkter Umgebung auch keine Bäume umgeknickt und den Schaden an meinem Auto (ein Müllkontainer ist dagegen geschleudert) zahlt zum Glück die Teilkasko. Insofern fand ich es bisher nicht erwähnenswert.

Allerdings ist mir heute Mittag erst richtig bewußt geworden, wie viel Kraft so ein Orkan haben kann. Heute mittag war ich, alamiert durch eine mitternächtliche email, auf dem Flugplatz und habe mir die Reste der sehr stabilen Flugzeug-Garagen angeschaut, die der Sturm völlig zerstört hat. Da sind mir dann nachträglich noch die Knie weich geworden. Mit welcher Kraft muß ein Sturm wüten, daß er zehn massiv gemauerte Garagen anhebt und teilweise mehr als zehn Meter durch die Luft bläst. Oh Mann, das hätte auch schlimmer enden können.
Hier sind die Bilder, die meines Erachtens noch viel zu harmlos aussehen.