Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 20. Mai 2007
Wie das so ist...


... wenn man eigentlich gar keine Zeit hat: die Ideen schlagen Purzelbäume und man könnte den ganzen Tag nur mit Basteln verbringen.

So ist zwischen der ganzen Telefoniererei und den Geburtstagsvorbereitungen noch einiges entstanden. Bilder dazu gibt es dann nach und nach heute und morgen.

Erst mal nun die Bilder zum Appitizer im letzten Beitrag:

Leider hat meine Kamera nach wie vor ein Rot-Problem, sodaß die Bilder etwas unscharf sind. Die Tasche ist eine sog. Kampftasche aus dem Army-Shop, die ich mit Stoffmalfarbe mit weißen Punkten bemalt habe.

Dazu gab es noch einen selbst gedruckten Glückspilz-Aufnäher, Fliegenpilze aus Fimo und einen Schlüsselanhänger mit Bambi. Die Idee mit Bambi und den Fliegenpilzen ist allerdings nicht von mir, sondern bei Nic gemopst. Aber ich liebe Fliegenpilze und mußte natürlich sofort auch welche basteln.

Die zweite Tasche sollte eigentlich eine Flugplatz-Tasche für mich werden. So eine Tasche, die ich quasi nie ausräumen muß und in der alle wichtigen Flugplatz-Utensilien wie Sonnencreme, Wasserflasche, Lageweile-Überbrückungs-Krimi, Sonnenhut etc. drin sind und drin bleiben können.
Aber da ist der Lieblingsmann deutlich dagegen ;-).

Diese Tasche wird ab sofort seine Flugplatztasche. Hmpf! Aber gut, mache ich mir halt eine zweite, die dann noch schöner wird ;-)!

Die Fliegertasche hat statt der Punkte Flugzeuge aufgemalt bekommen und den Spruch "...nur Fliegen ist schöner!". Passend dazu habe ich noch kleine Wölkchen auf die Applikation gestempelt und statt der Fliegenpilze gab es dieses mal kleine Flugzeuge.
Der Lieblingsmann ist schwer begeistert und hat die Tasche gerade, als er vom Nachtdienst kam, direkt beschlagnahmt und eingeräumt. Allerdings bemängelte er das Fehlen eines gescheiten Innenlebens und fordert nun noch eine Extra-Innentasche für Karten, eine herausnehmbare Tasche für seine Wasserflasche und eine kleine Tasche für den ComPaq. "Ach ja, und so´n Schlüsselanhänger will ich auch... mit Flugzeug dran!" sprach er noch und verzog sich ins Bett.

Mal sehen, wozu ich heute noch komme...!