Der kleine Sockhaus besteht seit 7903 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 20. März 2010
Grün statt Grau (3 bis 6)!


Da ich die letzten Tage nicht an den Rechner, geschweige denn in die Nähe der Kamera gekommen bin, gibt es heute nun eine geballte Ladung grün...!

Nach längerem Suchen fand ich tatsächlich ein einziges Paar grüner Socken. Diese Regenbogenringelwolle stammt vermutlich aus dem Jahr 2001 und wurde irgendwann in den letzten drei Jahren mal von mir mit der Strima verstrickt. Die Socken finde ich eigentlich ziemlich nett, trage sie aber doch eher selten.


In der Belletristik ist grün als Umschlagsfarbe ja eher selten vertreten, bei den medizinischen Fachbüchern dafür umso öfter, warum auch immer...!


In unserer Küche ist die vorherrschende Farbe eigentlich weiß, aber immerhin die Uhr ist grün...!


Und zum Schluß noch ein "Eltern-Terror-Spielzeug", welches immerhin teilweise grün ist! Die Melodie, die der Frosch oben links macht, wenn man ihn bewegt, denke man sich bitte dazu. Meine Tochter findet das Teil absolut genial, mein Mann eher nicht!