Der kleine Sockhaus besteht seit 7881 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

März 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 13. Juni 2010
12 von 12 (Juni)


Es ist schon wieder der 12. des Monats und Zeit für 12 Bilder vom Tag. Heute sind sie allerdings deutlich WM-lastig, wie ich feststellen mußte...!

Es geht los:

Morgens um neun:

Die kleine Maus kann sich neuerdings für Musik begeistern und ganz besonders toll findet sie es, wenn sie dazu ab und an ein Video sehen darf. Schwer fasziniert schaute sie heute morgen das hier, natürlich ganz stilecht im Deutschland-Trikot!


Auch der Hund zeigt, daß er den Deutschen die Pfoten drückt. Leider findet er sein Trikot total blöd und verweigerte heute morgen jegliche Compliance bei der Anprobe. Also gab es nur Schweißbäder in Deutschlandfarben. Aber bis zum Finale hat er sich hoffentlich an das coole Teil gewöhnt ;-)!


Mittags um kurz nach zwölf:

Der in Berlin weilende Lieblingsmann kommuniziert mit mir via Skype!


Die Rosen auf dem Balkon sind inzwischen ein absolutes Blütenmeer. Ganz besonders "Schneewittchen" legt sich schwer ins Zeug und blüht, was die Knospen her geben...!




Nachmittags:

Mit Hund und Kind geht es raus an die frische Luft. Der Hund macht der Aufschrift auf seinem Geschirr ("Schmutzhund") alle Ehre und wälzt sich kräftig im Schlamm...


... und auch der Kinderwagen wird hier auf dem Land schonmal zum Geländefahrzeug und an manchen Tagen wünsche ich mich deutlich in die Stadt mit ihren Asphaltstraßen und -wegen zurück. Bah!


Aber zum Glück gibt es hier auch an jeder Ecke natürliche "Waschstraßen" ;-)!


Spätnachmittag:

Noch ein paar WM-Impressionen gefällig?
Meine Außenspiegel tragen nun "Spiegelsocken" weil ich die Fähnchen bei der EM mehrfach verloren habe...!


So sehen hier viele Straßen aus...!


Deko in der Praxis: die Anthurie ist echt!!!


Meine Bastelei von heute: man nehme einen Besenstiel und eine 80 Cent-Fahne und bastele sich daraus Deko für die Hauswand. Wichtige Erkenntnis dabei: es gibt ein oben und ein unten bei Fahnen. Zuerst hatte ich nämlich den Einschub für den Besenstiel falsch herum genäht und das Gold war oben... peinlich!


Mehr Teilnehmer wie immer bei Frau Kännchen bzw hier.

P.S.: Wer noch immer nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seinen Fotoapparat und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am besten gefallen, aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!)