Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 19. Oktober 2010
Still hier...


... ist es zur Zeit.

Der Grund dafür ist mal wieder ein "Alles kommt anders als man denkt!", welches Anfang des Jahres noch völlig unmöglich schien und dann im Juni ohne größere Vorwarnung über uns herein brach:

Daß wir nicht auf immer und ewig in dem jetzigen Haus wohnen würden, war von Anfang an klar. Aber klar war auch meine Ansage: "Wenn ich umziehe, dann nur in ein Objekt, welches so fertig ist, daß wir nur noch die Möbel rein stellen müssen!".

Und dann verliebte sich der Lieblingsmann in ein Häuschen, welches zwar unglaubliches Potential hatte, aber eben auch viel Umbauarbeit erfordet, um es für uns passend zu machen.
Und damit brach das Chaos über uns herein...!

Eigentlich waren die Fertigstellung der Umbauarbeiten und der Umzug für Ende Oktober geplant, inzwischen sind wir so weit, daß ich gelobt haben, im Dom einen ganzen Kerzenleuchter anzuzünden, wenn wir Weihnachten den Umzug hinter uns haben. Wir werden sehen...!

Zeit für Anderes bleibt zur Zeit wenig. Das Mauserl hat sich vom genügsamen Baby zum abenteuerlustigen Kleinkind gewandelt und verlangt Programm. Haushalt, Umbau und Hund füllen den Rest des Tages aus. Meinen guten Vorsatz vom Januar "Jeden Tag ein bißchen basteln!" habe ich schon längst über Bord geworfen und freue mich inzwischen, wenn ich abends noch lange genug die Augen aufhalten kann, um ein paar Reihen zu stricken.
Aber ich denke, es werden auch wieder andere Zeiten kommen und solange freue ich mich halt, wenn ich zumindest ab und an mal ein Paar Socken fertig bekomme.

Und vielleicht schaffe ich es ja auch, in nächster Zeit zumindest wieder regelmäßiger hier etwas zu schreiben. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Versprochen!