Der kleine Sockhaus besteht seit 7910 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 13. Februar 2011
12 von 12 (Februar)


Die zwölf Fotos kommen leider einen Tag zu spät, aber ich hatte gestern Abend keine Lust mehr, sie zu bearbeiten.

Also gibt es die Fotos eines völlig unspektakulären und langweiligen 12. des Monats erst am 13.!

Morgens früh:

Die Justus-Sirene hat ein Einsehen mit der Schlafdefizit-gebeutelten Mutter und schläft brav von kurz nach Mitternacht bis 7:35 h durch.


Nein, kein Kettensägenmassaker in der Küche, sondern nur Marmeladenbrötchen...!


Danach muß Töchterlein natürlich mal wieder den Clown spielen und stakst mit meinen Stiefeln durch die Wohnung...


... während der Rest des Teams (außer mir natürlich...) wieder schlafen geht. Weiß der Henker, warum der Hund neuerdings die "Höhle" unter dem Bett bevorzugt und nicht mehr sein heißgeliebtes Körbchen?!




Vormittags:

Ich nutze die Chance eines schlafenden Sohnes und zur Bewachung anwesenden Vaters und fahre mit nur einem Kind schnell zum Einkaufen.


Als ich wieder heim komme, sieht der frisch geputzte Flurboden so aus:


Der Verursacher:


Schuld ist aber der Lieblingsmann, der zu faul war, nach einer Runde "Bällchen werfen" im matschigen Garten dem Hund die Pfoten sauber zu machen.
Und da Rache bekanntlich süß ist, suche ich im Netz ein Video der Gala-Sitzung seines Karnevalvereins, wo man ihn gut erkennen kann und schicke den link an all unsere nichtkarnevalistischen Freunde...!


Spät Nachmittags:

Ich muß noch ein Versprechen einlösen und daher geht es mit Tochter, Hund und Dreirad in die Felder. Hund darf rennen und Tochter darf dreiradeln... und Mama ist irgendwann fertig mit den Nerven ;-)!


Abends:

Kind und Hund teilen sich brüder-schwesterlich einen "Fruk"...


... und für uns gibt es später Lachslasagne nach dem absolut genialen Rezept von Frau Kännchen.


Ich sach ja... völlig unspektakulärer Samstag!


Mehr Teilnehmer wie immer bei Frau Kännchens Sekretär.

P.S.: Wer noch immer nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seinen Fotoapparat und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am besten gefallen, aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!)