Der kleine Sockhaus besteht seit 7908 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 13. April 2011
12 von 12 (April)


Wenn ich mich jetzt beeile, schaffe ich es tatsächlich noch, daß dieser Beitrag vor Mitternacht online ist. Also gibt es heute die Kurzfassung von "12 von 12"...!

Gestern war strahlender Sonnenschein mit 18 °C im Schatten, heute um kurz nach sieben sieht es so aus:


Erstmal gibt es Frühstück für den Sohn, der brav bis 7 Uhr geschlafen hat:


Dann wird das Töchterlein hübsch gemacht, welches seit neuestem auf "Sstöpfe" steht:


Anschließend beschließe ich, heute mal endlich wieder "bunte Striche um die Augen" zu malen, damit die Leute nicht mehr ständig sagen "Sie sehen aber schlecht aus!"


Und während ich noch im Bad an der eigenen Schönheit arbeite, pflegt das Töchterlein schonmal den Hund (und der hält erstaunlicherweise auch noch still dabei!):


Und täglich grüßt die Waschmaschine...!


Manchmal frage ich mich, von wem sie dieses Clown-Gen wohl hat...!




Meine heutige Tagesbeschäftigung:
Babyklamotten aus-, um- und nach Größen neu sortieren. Alles unter 62 geht an die Freundin zurrück. Der Rest wird nach Jungs- und Mädelskram getrennt und in Kartons einsortiert. Diese Sucherei mach mich wahnsinnig!!!


Am Nachmittag wird´s wieder sonnig und der Hund wartet sehnsüchtig auf den Spaziergang:


Und anschließend gehts zum Bahnhof. Oma kommt!


Auf dem Rückweg kaufe ich noch schnell flüssige Kuh und Chips und dann ist endlich Schlafenszeit für die Brut. Püüüüüüüh!


In diesem Sinne... Gute Nacht!


Mehr Teilnehmer wie immer bei Frau Kännchen.

P.S.: Wer noch immer nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seinen Fotoapparat und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am besten gefallen, aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!)


edit: Doch nicht mehr vor Mitternacht geschafft...!