Das Baby wächst und wächst und ist inzwischen fast schon zu groß für den Stubenwagen. Wird Zeit, daß der Laufstall wieder zum Einsatz kommt.
Aber immerhin hat er ein cooles Mobile mit Flugzeugen:
Der Hund verliert zur Zeit Haare, als ob er dafür bezahlt würde. Daher wird er jeden Tag auf dem Balkon gebürstet, was er gar nicht gut findet. Am liebsten würde er das Folterteil auffressen...!
Nächste Tat nach dem Hundetrimmen ist das Sortieren von Stoffen. Die Matratze des Laufstalls braucht einen neuen Überzug und ich sichte die Stoffvorräte.
Einiges muß eh noch vorgewaschen werden.
Mittags geht das Töchterlein brav eine Runde schlafen...
... und ich nutze die Zeit, um die Fingernägel neu zu colorieren! Sommerlaunen-Bonbon-Bubblegum-Kitschig-pink!
Am Nachmittag bespaßt der Lieblingsmann eine Stunde die Kinder und ich nutze die Zeit, um mit dem Hund eine große Runde zu machen:
Anschließend schaue ich auf der Baustelle und stelle fest, daß noch alles unberührt ist und kein Handwerker sich hat blicken lassen. Der Umzug rückt irgendwie immer weiter in die Ferne...!
Wieder zuhause entdecke ich, daß das Töchterlein die Schokovorräte gefunden und ausgiebig getestet hat. Man beachte die Bißspuren und die Fingertapsen auf der Schoki!
Um das Kind von der Schokolade abzulenken, drucke ich neue Malbögen aus. Gibt es wunderschön hier:
Letzes Foto (weil ich doch nur elf hatte...) gerade beim Essen: das Wutz lauert unter dem Tisch auf seine Chance, daß etwas herunter fällt! Eigentlich ist Betteln bei Essen ja nicht erlaubt, aber wer kann diesem Blick schon widerstehen???
P.S.: Wer noch immer nicht weiß, was "12 von 12" eigentlich ist: Am 12. des Monats nimmt man seinen Fotoapparat und macht - über den Tag verteilt - ganz viele Fotos. Abends sucht man sich dann die zwölf Bilder, die einem am besten gefallen, aus und stellt sie in sein Blog. Macht auf jeden Fall Spaß!)
edit: Wieder nicht mehr vor Mitternacht geschafft...!