Der kleine Sockhaus besteht seit 7910 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 14. November 2012
Manchmal glaube ich...


... der lustige braune Hund ist gar kein Labrador (auch wenn die Papiere es eindeutig belegen!)!

Denn...
Labradore sind ja weithin für ihre Gefräßigkeit bekannt. Man nennt sie auch gerne "Staubsauger" oder "Biotonne auf Beinen".

Meiner ist eindeutig anders. Gestern hat die blonde Liebreizende den Hund in der Abstellkammer eingesperrt. Warum? Keine Ahnung, sie fand es wohl lustig, dachte, daß er schon jaulen würde.
Wir haben es nicht mitbekommen und etwa drei Stunden später habe ich mich gewundert, wo denn wohl der Hund ist, den ich bis dahin schlafend in seinem Körbchen vermutete und der trotz Brottütengeraschel in der Küche nicht angerannt kam.
Im Garten war er nicht, auf Pfiff kam er nicht und ich sah vor meinem inneren Auge schon das braune Tier irgendwo tot in der Ecke liegen, als mir einfiel, daß die Blondine irgendwann am frühen Abend mal mit schelmischem Grinsen aus der Abstellkammer kam.

Da saß er dann auch! Brav auf mich wartend, neben einem offenen (!) Futtersack, den er nicht angerührt hatte. Der Hund ist eindeutig komisch ;-)!

Heute morgen dann die Frage an das blonde Kind "Warum hast Du Willi gestern denn in der Abstellkammer eingesperrt?" nur Schulterzucken und ein "Ich dachte, er wollte da drin sein!" als Antwort.