Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 15. Mai 2003
Bilder...

... von der neuen bei ebay ersteigerten Wolle hatte ich ja schon für gestern versprochen. Leider war durch den Dauerregen das Licht so schlecht, daß ich nicht gescheit fotografieren konnte. Deshalb nun endlich heute die Fotos:

Wolle von ebay

Die Wolle besteht aus 70% Baumwolle und 30% Polyacryl und ist 14-fädig mit hellblau, gelb und kupfer. Sie ist schmuseweich und sieht gestrickt sehr schön aus. Leider weiß ich immer noch nicht, was ich daraus machen soll. Mal sehen, vielleicht habe ich ja in den nächsten Tagen eine Idee.

Und dann habe ich beim selben Händler noch diese Wolle ersteigert:

nochmal ebay-Wolle

Es ist die gleiche Zusammensetzung wie bei der oberen Wolle und hier sind die Farben rosa, rot und weiß. Eine Maschenprobe habe ich auch schon. Ich habe einfach mal verschiedene Muster ausprobiert um zu sehen, welches bei der melierten Wolle am besten raus kommt. Irgendwie sieht alles schön aus und daher habe ich jetzt verschiedene Möglichkeiten der Verarbeitung. Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden ;-).