Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 29. Juli 2003
Ich gebe auf...

... und verreise mit unbekanntem Ziel und meiner gesamten Wolle ins Ausland! Und ich tauche nicht eher wieder auf, bis der gesamte Wollberg verstrickt ist...

Gerade kam noch ein link fürs Strickforum von Bine und die haben dort tatsächlich Garnpakete für die Poetry in Stiches-Serie von Solveig Hisdal. Da bin ich schon seit Ewigkeiten hinter einer bestimmten Jacke und einem bestimmten Pullover her und nun finde ich dort tatsächlich eine Quelle für das Garn in Deutschland. Das ist wunderbar und hundsgemein zugleich. Was soll ich denn tun? Gut, damit liegt der Dale erst mal auf Eis und ich bestelle jetzt ein Poetry in Stiches-Paket. Wenn das so weiter geht, dann bin ich irgendwann pleite, habe aber Unmengen von wunderschönen Pullovern. Das hat dann auch was... zumindest muß ich so unter der Brücke nicht frieren! Ich ziehe dann einfach alle übereinander an und fertig... ha, das ist die perfekte Ausrede für meine Wollsucht: ich stricke all diese Pullover und Socken, damit ich dann, wenn ich pleite bin, zumindest nicht frieren muß!