Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 1. August 2003
So zwischendurch...

... habe ich noch schnell den zweiten, nein, den dritten Lopi gestrickt:

Eigentlich sollte es eine Jacke werden, aber irgendwie habe ich dann doch überlegt, daß ich in dieser Farbe eben lieber einen Pulli hätte und die Jacke dann in einem Blau- oder Grünton. So wurde es eben wieder ein Pullover. Morgen mache ich bei Tageslicht ein besseres Bild, daß die Farben deutlicher wiedergibt. Der Grundton ist nicht orange sondern ein sehr weiches und warmes Terracotta... ich kann mich problemlos zwischen den Terracotta-Töpfen auf dem Balkon verstecken und keiner würde mich finden (meine Haare sind ja auch in etwa so!). Auf jeden Fall gefällt er mir supergut und sieht auch angezogen klasse aus. Die Ärmel haben absichtlich etwas Überlänge, damit ich im Winter meine Hände drin "verwuseln" kann... meine Mutter meint zwar immer, daß das schlampig aussähe, aber da ich aus Überzeugung nie Handschuhe trage (ich verliere grundsätzlich einen...), brauche ich längere Ärmel!

Ach ja, die nächste Lopi-Wolle ist natürlich schon bestellt!