Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 6. März 2004
Minipulli...

Susan und ich hatten etwa zur selben Zeit die gleiche Idee... nämlich statt Mini-Söckchen mal Mini-Pullover zu stricken. Allerdings habe ich keinen "Raglan von oben" gewählt, sondern die ganz klassische Form gestrickt:

Meine Idee war folgende: vier Mini-Pullover auf einer Leine mit jeweils einem Buchstaben vorne aufgestickt (Rowan-Magazin-Leser wissen jetzt, woher ich die Idee habe!) und das ganze dann als Türschild für mein Arbeitszimmer. Der Ringelpulli war erst einmal eine Test-Version, die "richtigen" Pullis werden wohl eher uni weiß mit bunten Ärmeln. Außerdem muß ich noch etwas an der Länge der Ärmel korrigieren. Trotzdem machen diese Minis wirklich Spaß... ich bin gespannt, was als nächstes kommt. Mini-Hosen? Mini-Lopis?

Mal sehen, wann ich dazu komme, die vier Minipullover zu stricken... dann gibt es ein Bild vom fertigen Türschild!