Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 6. März 2004
Und noch ein Projekt...

Nur einen Pulli allein stricken wäre ja auch langweilig, oder?

Letztes Wochenende fiel mir die "Lena Spezial" in die Hände und beim Durchblättern sah ich ein nettes Top. Zwar war es etwas trachtig, aber sowas kann man ja ändern. Also habe ich das Heft gekauft und zu Hause noch einmal in Ruhe durchgeblättert. Dabei fiel mir dann noch ein Pullover auf, dessen Vorder- und Rückenteil aus der Santana von Junghans gestrickt ist. Die Ärmel sind als Kontrast dann aus glattem Garn und haben ein Ajourmuster. Witzige Idee!

Tja, und Montag stolperte ich dann über ein Angebot, welches ich nicht ignorieren konnte. Da gab es die Portofino multicolor seeeeeeehr günstig und die Portofino uni noch günstiger. Von der Zusammensetzung und der Lauflänge sind Santana und Portofino genau gleich und daher passte es prima.

Also habe ich zugeschlagen und die "multicolor" in der Farbe 4685 "sport" gekauft...



Dazu noch mittelblaues Merino-Garn für die Ärmel und nun wird es tatsächlich der Pullover aus der "Lena Spezial".



P.S.: An der uni-farbenen Portofino konnte ich dann natürlich auch nicht vorbei gehen... :-)))! Dafür habe ich auch schon eine Idee, aber da muß ich erst mal eine MaPro stricken.