Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 4. Dezember 2004
Ufo?




Nein, Wollufo! Oder besser Woll-Speicher-Ufo! Gestern war ich mit meiner Freundin spontan bei Ikea und fand dort BLIMP. Und nun hängt BLIMP neben dem Sofa. Zwischen unseren beiden übereck stehenden Sofas gab es bisher die sog. "Ingi-Chaos-Ecke", wo ich immer die aktuellen Strick-Zutaten wie z.B. gerade das Kilo Tweedgarn für Brier, das Sockenstrickzeug, die Bücher, die ich gerade brauche etc. lagere. Das Strickzeug liegt meistens auf dem Tisch und ist damit diversen Angriffen durch mal eben abgestellte Tee- oder Kaffeetassen, Joghurtbechern etc. ausgesetzt, was schon öfter mal zu kleinen Streitereien geführt hat, weil die Nadel mal eben mißbraucht wurde, um damit Briefe zu öffnen, Kaffeetassen unvorsichtigerweise auf fertigen Strickstücken abgestelt wurden etc. . Nun habe ich Abhilfe geschaffen und das aktuelle Strickzeug wird kurzerhand in BLIMP gelagert. Mein Freund meinte zwar, daß BLIMP auch sehr geeignet wäre als sein persönlicher Mülleimer, da es genau in Armlänge bzw. perfekter Wurfhöhe zwischen den beiden Sofas hängt, aber das werde ich ihm schon noch ausreden ;-). Hach, ich liebe Ikea für seine Aufbewahrungslösungen, denn unsere Wohnung wird zwar nach jedem Ikea-Besuch etwas voller, aber auch etwas ordentlicher... bilde ich mir zumindest immer ein um die diversen Einkäufe, die man vorher eigentlich gar nicht geplant hatte, zu rechtfertigen. Gestern wollte ich ja eigentlich nur Teelichte und Geschenkpapier kaufen... naja, etwas mehr wurde es dann doch und das Geschenkpapier habe dann auch noch glatt vergessen. Macht aber nix!