Der kleine Sockhaus besteht seit 7919 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 9. Dezember 2004
Zu Weihnachten...


... gibt's endlich eine Schirmhaspel. Und weil ich die bei Wollknoll bestellen will, wälze ich seit Stunden den Wollknoll-Katalog und überlege, ob ich vielleicht dann noch was dazu bestellen könnte... noch ein bißchen bunte Merino oder die Space oder oder oder!

Bei der bunten Merino habe ich ja eigentlich die Farben, die mir am besten gefallen, schon versponnen bzw. hier liegen (bunt, blau-weiß, rot, rot-orange-pink). Und die Space würde mir ja schon gefallen, denn sie schaut ja schon cool aus, oder? Nur bei den Farben bin ich noch unsicher. So ganz papageienbunt, das ist nicht mein Fall, aber ein bißchen bunt darf es sein. Hmmm...! Oder doch die bunte Merino? Aber die kann ich auch bei Huppertz kaufen. Und die Space sollte man eigentlich Navajo-verzwirnen, wie Angela es gemacht hat, aber da habe ich noch deutliche Defizite... !

Vielleicht sollte ich einfach die Haspel bestellen und fertig!?! Aber irgendwie wäre das Porto-Verschwendung, oder?