Der kleine Sockhaus besteht seit 8125 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

September 2006
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
AugustOktober


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 7. September 2006
Es gibt Dinge...


... die an meinen Nerven zerren.

Darunter fallen Zahnarztbesuche, mündlichen Prüfungen (wenn man genau weiß, daß man eigentlich mindestens zwei Wochen mehr hätte lernen sollen), der Weihnachts-Geschenke-Stress und das Warten auf Pakete.

Am Dienstag war es wieder soweit. Freitag habe ich bestellt und der Versand wurde für Montag avisiert. Gut, dachte ich, dann ist das Paket dank Versand-Service am Dienstag da. Der Dienstag war nervenzehrend. Durch den verdammten Schnupfen schlief ich länger als gewöhnlich, schreckte dann gegen 9 Uhr aus dem Bett hoch, weil ich dachte, ich hätte die Klingel überhört und kontrollierte als erstes den Briefkasten auf rosa Zettel. Nein, noch war nichts da. Eigentlich hätte ich dann dringend unter die Dusche gemußt, aber weder beim Duschen noch beim anschließenden Haarefönen hätte ich die Klingel gehört. Da ich aber sicher war, daß das Paket an diesem Tag kommen würde, beschloß ich, den Wasserguß erst nach Erhalt des Paketes zu vollziehen. Um 16 Uhr war ich immer noch verschwitzt, die Haare standen wild in alle Richtungen, meine Nerven lagen blank, meine Nase lief, mein Kopf platze fast (okay, letzte Symptome könnten auch am Schnupfen gelegen haben) und weit und breit war kein Paket in Sicht. Zum Glück erlöste mich dann der Lieblingsmann durch Heimkommen und so konnte ich endlich duschen, während er angewiesen wurde, die Klingel zu überwachen.
Es kam wie es kommen mußte, der Dienstag verlief Paket-los.

Am Mittwoch kontaktierte ich dann die Firma telefonisch. Nein, das Paket sei noch nicht versendet, aber man gehe davon aus, daß es heute in die Post ginge. Okay, gestern war ich dann ein wenig entspannter ;-).

Heute morgen beschloß ich, daß ich nicht schon wieder so einen Dienstag am Donnerstag erleben wollte und kämpfte um 6.30h mit dem Lieblingsmann ums Bad. Er konnte schlichtweg nicht verstehen, warum ich, die sonst nur widerwillig um diese Zeit das Bett verläßt, heute plötzlich dringend so früh schon duschen wollte, artikulierte es lautstark und schmollte massiv, als ich erklärte, daß mir ein Paket deutlich wichtiger sei als die Tatsache, ob er nun pünklich zur Arbeit kommt oder nicht.
Und dann saß ich da und wartete... und wartete... und wartete und warte immer noch.

Eigentlich hätte ich schon längst zur Apotheke gemußt, da ich kein Verbandsmaterial für mein Bein mehr habe (wie gut, daß ich regelmäßig den Verbandskasten im Auto auffülle). Außerdem schiebe ich seit Montag einen Zahnarzt-Besuch vor mir her, weil mir ein Inlay herausgefallen ist... aber zwei solcher Übel gleichzeitig, daß halten meine Nerven nun grad gar nicht aus.
Jetzt, um kurz vor Sechs wird der Paketservice auch wohl nicht mehr kommen.

Dann morgen auf ein neues...! Vielleicht sollte ich in der Apotheke auch gleich noch Baldrian besorgen... oder vielleicht gleich Stärkeres???

... Link