Der kleine Sockhaus besteht seit 7921 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 12. Januar 2005
Gestern...


... brütete mein Freund am Laptop über einer Terminübersicht.

Ich: "Was tust du da???"
Er: "Ich plane meine Fortbildungen für dieses Jahr!"
Ich:... nach einem scharfen Blick auf die Termine... "Die, die und die da, bitte!"
Er: "Hä? Warum?"
Ich: "Hamburg, München, Wien! Gibt es auch noch was in der Nähe von Oberrot?"
Er: "Äh... wo?"
Ich: "Stuttgart, Nürnberg... so die Kante!"
Er: "Sach ma, was soll das?"
Ich: "Da kannst du dann auch gleich jeweils Doppelzimmer buchen!"
Er: "Du willst doch sonst nie mit!?"
Ich: "Ganz einfach: Hamburg... Hamburger Wollfabrik, Wolle Halle! München... da ist ein Wolle Rödel... da wollte ich immer schon mal hin! Und Wien ist eh klar! Und in Oberrot ist Wollknoll!"
Er: "Oh mein Gott! Ich wußte es...! Aber du schleppst dann alles!"
Ich: "Schatz, dein Auto hat das Fassungsvermögen eines Tiefladers... das reicht auch für meine Einkäufe mit!"
Er: "Und wenn wir fliegen?"
Ich: "20 Kilo Freigepäck!"
Er: "Du bist verrückt...!

Zum Glück fährt er nicht gerne Zug, denn er gehört, was das Schleppen von überladenen Koffern angeht, tatsächlich zur Gattung "Gnadenlos" und verweigert es, jegliches Gepäck, das er für überflüssig hält (also meins), zu tragen. Vielleicht soll ich mir schon mal Hanteln zulegen?