Der kleine Sockhaus besteht seit 7919 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Freitag, 11. Februar 2005
Seit Tagen...


... ruft bei uns ein Mitarbeiter eines Privatsenders bei uns an und will meinen Freund sprechen. Eines muß man dem guten Mann lassen, er hat ernormes Durchhaltevermögen! Das letzte Gespräch lief in etwa so ab:

Er: "Ist Herr S. da?"
Ich: "Nein, sie haben schon wieder Pech!"
Er: "Wann kann ich ihn denn erreichen?"
Ich: "Gute Frage!"
Er: "Heute abend vielleicht?"
Ich: "Sie können mir auch einfach sagen, worum es geht und ich richte es ihm aus!"
Er: "Nein! Ich möchte ihn lieber persönlich sprechen!"
Ich: "Dann viel Spaß!"
Er: "Wie bitte?"
Ich: "Wenn ich ihn schon kaum sehe, obwohl ich mit ihm zusammen wohne, dann können sie sich ja jetzt mal ausrechnen, wie groß dann ihre Chance ist, ihn telefonisch zu erreichen... es sei denn, sie rufen morgens vor sechs oder abends nach zehn an!"
Er: "Nein, das liegt außerhalb meiner Arbeitszeit!"
Ich: "Das ist dumm für sie... aber bekanntlich findet ja auch ein blindes Huhn gelegentlich ein Korn!"
Er: "Was soll das heißen?"
Ich: "Vielleicht haben sie ja irgendwann mal Glück! Spielen sie Lotto?"
Er: "Ich habe das Gefühl, daß sie mich abwimmeln wollen...!"
Ich: "Nein, ich mache mir nur Sorgen um ihre Finger!"
Er: "Um meine Finger?"
Ich: "Naja, ich will ja nicht, daß sie sich die Finger blutig wählen bei dem Versuch, Herrn S. zu erreichen!"
Er: "Dann versuche ich es nachher nochmal!"
Ich: "Ja dann viel Spaß... aber nicht enttäuscht sein, wenn sie dann nur wieder mich am Telefon haben!"

Er ist wirklich hartnäckig... und ich finde es inzwischen schon fast amüsant.