Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Montag, 14. Februar 2005
Beflügelt...


... durch Strickhexe Natascha und ihr heutiges Bild vom fertigen Poetry in Stitches-Pullover habe ich meine Anfänge an eben selbigem Pullover auch wieder hervor geholt. Ich mußte das bisher gestrickte eh wieder aufribbeln, da die 3er Nadeln deutlich zu dünn waren und ich daher fern von jeder Maschenprobe lag. Also habe ich diese Aktion mal in Angriff genommen, auch um zu sehen, ob unsere freundlichen Mitbewohner, die Teppichkäfer, sich daran gütlich getan hatten.

Das Ergebnis ist halbwegs erfreulich. Nur an dem rosa Knäuel haben sie von außen ein bißchen genagt, der Rest ist unversehrt. Allzugroße Verluste sind also nicht zu vermelden, obwohl die Wolle fast ein Jahr unberührt in einer Tüte in der Ecke lag. Sehr schön...! Die passenden Nadeln habe ich auch gerade frei und sobald der RVO fertig ist, werde ich also wieder am PIS nadeln. Vielleicht geht es schneller, wenn ich immer mal nebenher ein Stück stricke und auch andere Sachen mache, denn nur PIS ist mir wirklich zu anstrengend und ich habe leider auch nicht das Stricktempo von Turbostrickerin Angela. Aber immer mal wieder zwischendurch und nebenher ein bißchen... das müßte klappen! Es macht sich fast soetwas wie Vorfreude breit!