Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 17. Februar 2005
Ich...


... wurde auch beworfen...!

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?

Oh je, keine Ahnung! Auf dem Schlepptop ist eigentlich gar nichts. Und auf dem Rechner ist noch Vieles aus guten alten Napster-Zeiten. Aber wie viel das ist... null Ahnung!

2. Die letzte CD, die du gekauft hast...

Schon wieder erwischt! Das ist ewig her! Meistens kauft mein Freund CDs und ich höre sie dann... aber selbst gekauft? Müsste ich jetzt wirklich schwer überlegen!

3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?

Gar keines! Morgens höre ich Radio... Aachen 100,1!

4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst ...

Bette Midler: "The Rose"
Chicago: "If You Leave Me Now"
Scorpions: "Moment of Glory"
Comedian Harmonists: "Wochenend und Sonnenschein"
Freddie Mercury & Montserrat Caballe: "Guide Me Home"

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Brigitte, weil sie Schuld ist, daß ich gleich zu Hartmuth fahre, Silke, für ihre Idee mit der Space-Übersicht und Sabi (in der Hoffnung, daß sie mitliest... habe nämlich keine mail-adresse von ihr!), weil sie mich bei Brier eindeutig abgehängt hat!