Der kleine Sockhaus besteht seit 7917 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 12. März 2005
Flaute!


Irgendwie komme ich zur Zeit zu gar nichts...

Mein Spinnrad hat, wie ich gestern mit Erschrecken feststellen mußte, schon eine hauchdünne Staubschicht, auf dem Tisch liegt ein angefangenes Sockenpaar und wächst pro Tag vielleicht gerade mal um zwei oder drei Reihen und auch sonst ist irgendwie nicht viel los. Zwar warte ich noch auf eine ebay-Lieferung mit Perlen, aber auch die werden mit der Verarbeitung noch mindestens bis Mittwoch nächster Woche warten müssen. Ich hoffe, daß sich dann endlich ein - zumindest kleines - Zeitfenster auftut, das mir dann vielleicht mal die Chance gewährt, mal wieder mit den Händen und nicht nur ständig mit dem Kopf zu arbeiten ;-).

Vorgestern kam dann auch mein bestelltes Classic Café-Heft von Rowan an und ich habe es immerhin schon geschafft, es einmal durchzublättern. Naja... ganz nett! Aber wenn man keine Zeit hat, auch nur eine Maschenprobe zu nadeln, dann kann man sich vermutlich eh nicht für etwas begeistern. Vermutlich sollte ich das Heft einfach zusammen mit dem Rowan Magazin nächste Woche noch einmal hervor holen und dann nochmal in Ruhe schökern.

Und ansonsten ist hier "Hängen im Schacht", wie der Ruhrpötter so schön sagen tut...