Der kleine Sockhaus besteht seit 7917 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Samstag, 19. März 2005
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 11/2005


Die Bienchen summen, die Vöglein zwitschern, der Frühling hat Einzug gehalten. Was planst du für den Frühling? Neue Wolle? Neue Strickprojekte? Vielleicht sogar einen Frühjahrs-Woll-Putz?

Planen?
Ganz viel... wie immer!

Neue Wolle?
Habe genug! Nur vielleicht noch Spinnwolle in nicht ganz so dunklen Farben könnte ich kaufen!

Neue Projekte?
Jede Menge! Wenn ich denn dann mal irgendwann Zeit habe!

Frühjahrs-Woll-Putz?
Nö! Ich räume dann auf, wenn ich mal Lust und Zeit habe. Aber das hat selten etwas mit einer bestimmten Jahreszeit zu tun.
Und überhaupt... Frühjahrs-Woll-Putz, wie soll das aussehen? Die Kartons abstauben? Die Tüten mit neuen Mottenkugeln versehen? Die Wolle aussortieren???? Schrecklicher Gedanke... ich trenne mich nie von Wolle, es sei denn ich verstricke sie und verschenke dann was Gestricktes! Reste aussortieren? Die könnte man doch noch gebrauchen!!! Alles katalogisieren? Viel zu viel Arbeit! Nein, ich brauche keinen Woll-Frühjahrs-Putz! Ich brauche höchstens eine Putz-, Bügel- und Aufräumhilfe, eine Sekretärin, eine Köchin und noch jemanden, der meine Steuererklärung macht und dann habe ich genug Zeit, um all meine Wolle zu verstricken... dann brauche ich auch keinen Woll-Frühjahrs-Putz mehr ;-)! In diesem Sinne... jetzt gehe ich wieder an meinen Schreibtisch!!!

P.S.: Die Vögel zwitschern wirklich schon, aber Bienchen habe ich noch keine gesehen...