Der kleine Sockhaus besteht seit 7916 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 20. April 2005
Blind gekauft...


... habe ich gerade die neue Verena. Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen, daß ich dieses Heft nicht mehr kaufe, ohne es vorher gründlich auf den Inhalt untersucht zu haben. Aber nachdem mein kleiner Zeitschriftenkiosk-Inhaber extra zwei große Stapel neuer Zeitschriften umgeschichtet hat, nur um für mich schon am frühen Morgen das Heft zu finden, konnte ich irgendwie nicht sagen "Moment, ich will erst einmal schauen!" und habe blind 5 Euro investiert.
Und siehe da... dieses mal hat es sich sogar als eine gute Investition heraus gestellt.

Vorne drauf als Zugabe gibt es ein kleines Sonderheftchen mit Häkel-Accessoires, z.B. ein Sommerhut, Tops und ganz viele Taschen, von denen mir zwei ganz spontan sehr gefallen. Für Taschenfans wie mich ist eine Häkeltasche für den Sommer sicherlich ein Must-Have...!
Im Heft selber sind auch einige sehr schöne Teile, allem voran eine Strickjacke, die mir ausgesprochen gut gefällt (Modell 11), ein witziger Pullover (Modell 17... allerdings nicht in Glitzergarn!!!), ein witziger Tunika-Pullover (Modell 38... sowas hätte ich im Urlaub echt gebrauchen können!), noch eine schöne Strickjacke (Modell 47), ein cooler Schal (Modell 62), ein schöner Kombi-Häkel-Strick-Pullover (Modell 69... würde ich aber kürzer machen) und eine witzige Netz-Strickjacke (Modell 73). Alles Sachen, die mir wirklich gut gefallen... und auch ein paar andere Modelle sind durchaus schön, auch wenn nicht für meine Figur geeignet ;-)!
Hätte ich so gar nicht gedacht, daß mir nach all den Rowan- und Interweave-Heften nochmal eine Verena ausgesprochen zusagt. Aber warum auch nicht? Ein paar Sachen sind mal wieder sehr flippig und anderes ist sehr schlich, aber insgesamt gefällt mir dieses Heft tatsächlich sehr gut.

Und für die Häkeltaschen werde ich nachher mal Material kaufen, denn soweit ich weiß, hat Hartmuth die Anchor Magicline-Garne sehr günstig (auf der Seite von Coats sieht man auch eine der Taschen, die mir so gut gefällt).