Der kleine Sockhaus besteht seit 7916 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 3. Mai 2005
Gestern...


... mußte ich mehr oder weniger spontan mit dem Zug nach Düsseldorf, habe also quasi "Solo-Zugsocking" gemacht. Außerdem hatte ich nach Trudes Erfahrungen mit der Kölner Bahnhofsbuchhandlung Hoffnung, daß der Zeitschriftenshop in Düsseldorf ähnlich gut sortiert ist wie der in Köln. Aber entweder war ich blind oder deren Ordnung ist völlig unlogisch. Laut Aussage des Kassierers seien die internationalen Handarbeitszeitschriften zwischen den deutschen Heften einsortiert. Aber da war nichts. Kein einziges internationales Heft... keine Interweave, keine Vogue Knitting, nichts. Auch sonst habe ich außer einem englischen Patchwork-Journal (welches auch nicht bei den Handarbeitsheften, sondern bei den Wohnzeitschriften steckte) nichts gefunden. Schade! Aber ich werden demnächst mal am Düsseldorfer Flughafen meine Augen offen halten. Wobei... große Hoffnung mache ich mir da nicht, denn bisher war dort die Ausbeute an internationalen Handarbeitsheften ebenfalls eher schlecht.