Der kleine Sockhaus besteht seit 7914 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 5. Juni 2005
Gerade eben...


Ich sitze am Rechner. Mein Lieblingsmann kommt aus der Küche und schaut mir ins Gesicht...

Er: "Du hast Wolle gekauft!"
Ich: "Wie?"
Er: "Ich sehe es dir an! Du hast Wolle gekauft... gerade eben!"
Ich: "Warum?"
Er: "Du grinst!"
Ich: "Darf ich nicht einfach so grinsen?"
Er: "Doch, aber das ist ein spezielles Grinsen... ! So ein Grinsen wie... nein, ich will gar nicht sagen, woran mich das erinnert!"
Ich: "Das würde mich jetzt aber wirklich interessieren!"
Er: "Vergiß es! Hast dun nun Wolle gekauft?"
Ich: "Öhmm... ja!
Er: "Ich wußte es!"
Ich: "Wäre dir eine Putz-süchtige Frau lieber als eine Strick-süchtige?"
Er: "Gibst du mir Bedenkzeit für die Antwort?"
Ich: "Also bitte!!!"
Er: "Kann ich eine Mischung aus beidem haben?"
Ich: "Handeln ist nicht... lieber dauerhaft saubere Fenster oder dauerhaft warme Füße?"
Er: "Du könntest die Putzlappen ja vorher stricken...!"
Ich: "Ich habe eine bessere Idee: ich stricke die Putzlappen und du verwendest sie dann! Du willst doch immer ein gemeinsames Hobby! Du könntest dann gleich bei den Fenstern anfangen...!"
Er: "Okay, dann lieber Strick-süchtig! Willst du vielleicht noch etwas Wolle bestellen?"