Der kleine Sockhaus besteht seit 7916 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 16. Juni 2005
Heute...


... bekam ich gleich zweimal wollige Post. Erst kam ein Paket von Junghans mit meinem Nachschub an Magicline, denn ich habe ja noch eine neue Idee für einen Häkelbeutel, die ich demnächst umsetzten will. Ein Foto von dem Inhalt des Pakets kann ich mir eigentlich sparen, denn es schaut in etwa so aus wie hier oder hier. Nur leider war bei meiner Lieferung die Farbe "aqua" ausverkauft :-(!

Und dann schickte mir Antje die aktuelle Ausgabe der Interweave Knits. Das Heft ist klasse und ich habe schon zwei Projekte auf meine Liste geschrieben: den "Lacy Kerchief Scarf" und den "Lace Leaf Pullover" (den jedoch erst im Herbst). Allerdings habe ich das Heft bisher nur oberflächlich durchgeblättert und werde erst morgen abend zum richtigen Schmökern kommen. Aber der "Lacy Kerchief Scarf" ist wirklich schön und ist genau das, was ich suche. Allerdings werde ich ihn nicht aus Baumwolle stricken, sondern aus selbstgesponnener Merinowolle. Es kann also noch etwas dauern ;-).

Die fehlenden aqua-blaue Magicline mußte ich dann irgendwie kompensieren und bin später noch bei Junghans im Creativ-Shop vorbei gefahren. Dort gab es auch noch Reste der Wolle (ebenfalls zum Sparpreis) und es war auch noch blau dabei, außerdem das orange, welches im online-shop ausverkauft war. Es hat sich also gelohnt.

Ach ja, außerdem habe ich heute abend die nächste Trekking-Wolle angeschlagen. Morgen gibt es ein Foto.