Der kleine Sockhaus besteht seit 7919 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Donnerstag, 30. Juni 2005
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 25/2005


Ich "muß" ja noch zwei Wollschaf-Fragen nachreichen...

Wie surfst du zu anderen Strickblogs? Wo geht es los, wo endet es? Benutzt du einen Feedreader? Oder clickst du dich durch die Wollschaf-Beantworter? Hast du eine Linkliste? Und benutzt du die auch?

Das wichtigste Utensil zu Strickblog-Lesen ist mein Feedreader, auch wenn er mich zur Zeit eher nervt (was allerdings an der myblog-Umstellung liegt und nicht an meinen Feedreader). Dann habe ich noch bei den Favoriten einen Ordner mit Strickblogs, sortiert in zwei Unterordner: "mit CSS" und "ohne CSS" (erwähnte ich schon, daß ich in einem früheren Leben vermutlich ein Karteikasten war *grins*?). Durch den Ordner "ohne CSS" klicke ich mich dann gelegentlich durch wenn ich Lust und Zeit habe. Die anderen Blogs stehen ja eh im Feedreader. Und dann gibt es noch ein paar Blogs, die kein CSS haben, bei denen ich aber eh fast täglich vorbei schaue. Bei denen habe ich aber entweder den Link im Sockhaus selbst, oder aber ich habe die Adresse der Seiten im Kopf...
Durch die Wollschaf-Kommentare klicke ich mich manchmal auch, weil man da hin und wieder auch mal neue Blogs findet.

Ja und sonst...? Wenn ich mal viel Zeit habe, nehme ich mir ein Blog mit umfangreicher Link-Liste vor und klicke mich da durch. Da findet man dann auch schonmal wirklich nette amerikanische Blogs abseits von Wendy & Co.