Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 5. Juli 2005
Die Spinn-Ergebnisse...


... sind nun vorzeigbar!

Erst mal die Multicolor:

Mit rot scheinen alle Kameras Probleme zu haben. Auch meine neue Kamera bekommt die Farbe nicht so ganz hin, aber zumindest kann man schon mehr erkennen als früher. Und weils so schön ist, das Ganze nochmal in Nahaufnahme...

Ich weiß immer noch nicht, was ich daraus machen werde. Zur Zeit schwanke ich zwischen RVO ganz klassisch oder irgendetwas witzigem wie z.b. die Jacke Zen, die teils normal, teils quer gestrickt wird. Mal sehen...

Und dann habe ich ja auch noch die Space navajo-gezwirnt.

Über den Unterschied zu der Merino habe ich ja gestern schon etwas geschrieben. Trotzdem machen die Farben einfach Spaß und bei der Space bin ich auch schon ziemlich sicher, was ich daraus machen. Es wird ein ganz klassischer Pullover mit kleinem V-Ausschnitt. Muster passen nicht zu dieser Wolle, daher wird einfach glatt rechts gestrickt, ähnlich dem Pullover aus der braunen Space. Gegenüber der letzten Space ist diese Wolle nahezu ein Feuerwerk der Farben ;-)!