Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 19. Juli 2005
Es gibt Geräusche...


... die treiben einen in den Wahnsinn.

Einer unserer Nachbarn (ich weiß noch nicht einmal welcher!) hat ein Telefon. Dieses Telefon spielt eine ekelhaft elektronische Verzerrung von den "Vier Jahreszeiten" als Klingelton. Dieses Telefon steht auf der Fensterbank und das Fenster ist gekippt. Dieser Nachbar ist im Urlaub. Und er scheint viele Freund zu haben, die nicht wissen, daß er im Urlaub ist. Auf jeden Fall klingelt dieses Telefon tagsüber etwa stündlich seit einer Woche. Wenn man auf dem Balkon sitzt, hat man also eine ständige Soundbeschallung. Fazit: Wenn ich in Urlaub fahre, ziehe ich demnächst mein Telefon einfach ab. Oder mache das Fenster zu...

Und heute morgen um 7 Uhr fing auch noch ein Mitarbeiter der Stadt an, mit einem rabiat lauten Gerät das Moos aus dem Kopfsteinpflaster in unserer Straße zu pusten. Naja, zum Glück ist heute nicht Freitag, denn da mäht die Stadt ab 6.30 Uhr den Rasen auf der Grünfläche uns gegenüber *grr*.

Ich glaube, ich werde alt...
Früher hat mein Nachbar stundenlang in voller Lautstärke Rammstein gespielt und mich hat´s nicht gestört. Heute bin ich schon nach fünf Minuten genervt, wenn der Freund der Nachbarin unten wartet und die Stereoanlage im Auto wummert.

Es muß das Alter sein ;-)!