Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 19. Juli 2005
Es gibt Tage ...


... da braucht die Strickerinnen-Seele einfach einen Besuch im Wollgeschäft.

Also habe ich heute mal wieder im Sockenwoll-Wühlkorb gegraben und fette Beute gemacht.

In der Mitte unten ist Regia Stretch für Zehenfüsslinge. Mit normalem Baumwollsockengarn hatte ich es schon probiert, aber das klappt nicht so gut, weil sich das Bündchen unter der Sohle immer einrollt. Also teste ich es jetzt mit Stretchgarn.
Die Wolle unten links hat mein Herz deutlich höher schlagen lassen... endlich mal rosa!!!! Da habe ich ja lange nach gesucht und bin nun endlich hocherfreut fündig geworden.
Unten rechts könnte etwas aus der neuen Regia Moulinés sein. Auf jeden Fall finde ich dieses Garn absolut klasse für Babysöckchen, da es irgendwie zu allem passt. Vielleicht wird das mein garn für die Mama-Baby-Socken-Kombi. Vielleicht gefällt mir die Wolle aber auch an meinen Füßen ;-)!
Und oben sieht man drei dicke Knäuel Regia Canadian Toronto. Daraus wird vielleicht ein Schultertuch... mal sehen.
Auf jeden Fall bin ich wieder glücklich und zufrieden :-)))!