Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 26. Juli 2005
Zwei Wollschaf-Fragen...


... der letzten Wochen muß ich noch nachreichen:

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 28/2005

Stricken und Urlaub - wohin geht's? Was muss unbedingt bis dahin fertig gestrickt sein? Nimmst du Strickzeug mit? Oder warst du schon weg?

Urlaub war schon, also muß nix mehr fertig werden. Und überhaupt... wenn ich etwas dringend für den Urlaub fertig haben will, dann geht es eh schief. Stricken mit Druck ist doof ;-).
Strickzeug mitnehmen? Ja, klar, immer! Zwar komme ich grundsätzlich eher selten im Urlaub zum Stricken, ohne Nadeln würde mir aber was fehlen... ich will zumindest das Gefühl haben, daß ich könnte, wenn ich will.

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 29/2005

Internet, Stricken und die "echte Welt" - hast du schon mal eine virtuelle Strickbekanntschaft im Wollgeschäft oder anderswo überrascht? Oder hast du zufällig festgestellt, dass die langjährige Kollegin hinter deinem Rücken großartige Pullover fabriziert?

Vielleicht habe ich schonmal mit jemanden, den ich aus dem Internet kenne, gemeinsam im Wollgeschäft gestanden... aber weiß man´s? Dummerweise haben die Leute ja ihre Namen nicht auf dem T-Shirt stehen. Vermutlich stand ich schonmal neben dem einen oder anderen und wir haben es beide nicht gewusst...?! Vielleicht sollte ich mir mal ein Sockhaus-T-Shirt bedrucken lassen und dieses grundsätzlich anziehen, wenn ich stricktechnisch unterwegs bin ;-)!
Strickende Kollegen? No! Niemand! :-(((!