Der kleine Sockhaus besteht seit 7912 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Dienstag, 26. Juli 2005
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 30/2005


Frage an die Strickbloggerinnen: Wie bist du denn zu deinem Blog-Anbieter gekommen? Hast du gewechselt? Hast du was "Eigenes"? Bist du zufrieden - oder welche technische Möglichkeit hättest du noch gern?

Als ich mit dem bloggen anfing, gab es eigentlich keine deutschen Strickblogs. Ich kannte nur amerikanische Blogs und da waren viele bei Blogger. Aber Blogger war damals nur kostenlos, wenn man ohne Fotos auskam, mit Fotos kostete es damals schon. Da habe ich ein bißchen gegoogelt und irgendwo eine Seite gefunden, auf der die einzelnen Anbieter verglichen wurden und dort kam antville ganz gut weg. Außerdem war es deutsch-sprachig, was ich als html-Anfänger ganz praktisch fand. Also habe ich kurzerhand ein Blog bei antville eröffnet und war damit eine der letzten Blogger, bevor antville wegen Überlastung für neue Blogs geschlossen wurde.
Ich schaue inzwischen auf fast drei problemfreie Jahre zurück, in denen es keinerlei Ausfälle oder Datenverluste gab und bin absolut zufrieden.
Das Einzige, was mir fehlt, ist ein direkt zugängliches Archiv wie bei anderen Blogs, bei dem man die einzelnen Monate komplett nachlesen kann. Das geht hier nur über den Kalender. Aber gut... vielleicht baue ich das mal irgendwann von Hand ein.