Der kleine Sockhaus besteht seit 7918 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 28. August 2005
Eines der größten Mysterien...


... meines Strickerinnen-Lebens ist wohl die Fragen, warum permanent mein Maßband verschwindet. Heute morgen lag es noch auf dem Tisch, jetzt ist es weg!!!

Ich besitze mindestens fünf von den Teilen, mit Werbung von verschiedenen Firmen drauf, eines sogar, daß oben Zentimeter und unten Inch drauf hat... und alle alle sind weg. Ständig! Ab und an finde ich mal eines an einer völlig idiotischen Stelle wieder, aber wenn ich eins brauche, ist grundsätzlich keins da!!! Ich werde jetzt ein Maßband an den Tisch ketten... aber auch das so am Verschwinden gehinderte Exemplar wird es vermutlich schaffen, auf immer und ewig die Kurve zu kratzen.

Als ich noch nicht gestrickt habe, habe ich permanent diese Lippenpflegestifte verloren. Irgendwo in Aachen gibt es garantiert einen Ort, an dem sie sich alle versammelt haben. Und mindestens 100 von ihnen habe ich bezahlt, nur um sie einmal zu benutzen und ihnen dann - ungewollt - die Freiheit zu schenken.

Aber immerhin... meine Brille habe ich noch nie verlegt!!! Es besteht also noch Hoffnung! Jetzt gehe ich den Zollstock suchen...