Der kleine Sockhaus besteht seit 7918 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 31. August 2005
Aus dem Briefkasten gefischt...


... habe ich gerade das neue Wrap Style-Buch und bin völlig hin und weg!

Zwar war die Vorschau ja schon ganz vielversprechend, aber das Buch ist noch viel schöner. Wer also Wraps (was auch immer davon die deutsche Übersetzung ist... ich kenne das eigentlich nur als gefüllte Pfannkuchen), Pochos, Tücher und Pelerinen mag, dem kann ich das Buch nur empfehlen. Es sind zwar wie immer auch ein paar skurrile Sachen drin, aber nachdem ich die letzten deutschen Strickhefte gesehen habe und das neue Rowan Magazin besitze, schockt mich eh nichts mehr ;-)!

Erstaunlicherweise war das Buch, daß bei amazon mit "Versandfertig in 9 - 11 Tagen" deklariert war, innerhalb von 6 Tagen hier. Das zweite Buch, daß ich am selben Tag über amazon-Marketplace mit 2 Werktagen Lieferzeit bestellt habe, läßt noch auch sich warten. Also bekommt jetzt amazon auch mal ein Lob, wo ich doch sonst immer meckere ;-)!

Am liebsten würde ich ja sofort losfahren und Wolle für den ersten Pocho kaufen, denn einer hat es mir besonders angetan ("Rap on Stripes" falls jemand ebenfalls schon Buchbesitzer ist). Und ein paar andere Projekte passen wunderbar zu meinen noch vorhandenen Wollbergen.

Ich fürchte, ich muß mal wieder eine Liste machen...!