Der kleine Sockhaus besteht seit 7917 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Mittwoch, 19. Oktober 2005
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 41/2005


Was sind deine liebsten Wollquellen? Hast du ein Lieblingsgeschäft, wo du immer mal vorbei schaust? Stöberst du am liebsten in Internetshops? Ist es Ebay? Oder hast du einen ganz anderen Geheimtipp?

Hartmuth, Hartmuth, manchmal, nein, nein!

Meine liebste Wollquelle ist zweifelsohne auch mein größter Geldbeutel-Entleerer, nämlich Hartmuth. Da fahre ich auch regelmäßig vorbei, weil es irgendwie eigentlich immer am Weg liegt, egal wohin ich fahre...! Man könnte auch sagen, alle Wege führen bei Hartmuth vorbei ;-). Egal was ich suche (oder auch nicht suche), zu allererst schaue ich, ob ich dort fündig werde.
Wenn ich etwas bei Hartmuth nicht bekomme, dann ist die zweite Anlaufstelle der Crativ-Shop von Junghans. Auch dort schaue ich regelmäßig mal vorbei.

Internet-Shops sind mir zum Stöbern zu unhandlich. Suche ich etwas bestimmtes, dann schaue ich zuallererst immer in diversen Shops nach, schon allein, um einen Überblick zu bekommen. Aber einfach nur stöbern, nein, das macht mir dort keinen Spaß. Ich muß die Wolle sehen und fühlen können und genieße es, die verschiedenen Farben nebeneinander zu sehen, ein Knäuel neben das andere zu halten, um zu sehen, wie die Farben miteinander wirken... ich brauche einfach die Wolle in natura.

Bei ebay schaue ich so gut wie nie nach Wolle, weil ich da eigentlich immer daneben gegriffen habe... zumindest bei Wolle.

Geheimtip? Nö, höchstens vielleicht "selber spinnen" *grins*!