Der kleine Sockhaus besteht seit 7913 Tagen    Letzte Änderung: 24.05.18, 22:38
Sie sind nicht angemeldet... anmelden


... Startseite
... Suchen
... Rubriken
... 
... antville home


Der kleine Sockhaus
bei Instagram

Instagram

April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Mai


Die neue DSGVO....
... und ich! Eigentlich war ich mir sicher, daß es mich eigentlich...
by jo (24.05.18, 22:38)
Die Restedecke! Vor
fast genau 10 Jahren beendete ich die Restedecke. Damals wohnten wir noch...
by jo (18.03.16, 22:36)



Impressum

Datenschutzerklärung

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher

Site Meter

Strick-Blogs

mail

kostenloser Counter


Sonntag, 13. November 2005
Erstmal ohne!


Lisbeth hat recht, Fransen kann ich später immer noch dran machen. Deshalb trage ich ihn erst einmal ohne, denn er gefällt mir auch ohne Fransen supergut. Nein, ich liebe ihn... den Poncho! Seit die Fäden vernäht sind, hängt er an mir und ist wunderbar. Nur der Lieblingsmann ist noch etwas skeptisch...

Ich: "Ist der Poncho nicht cool? Der ist cool, oder?"
Er: "Soooooooooo cool!"
Ich: "Wunderbar, oder?"
Er: "Ja!"
Ich: "Traumhaft, gell?"
Er: "Jahaaaa! Traumhaft!"
Ich: "Steht er mir wirklich?"
Er: "Ja! Du nervst!"
Ich: "Er ist schön warm!"
Er: "Aber wie? Der ist doch seitlich offen! Wie soll der denn warm halten! Da zieht es doch drunter?!"
Ich: "Erstens ist er muckelwarm und zweitens eh ein modisches Accessoire und kein Jackenersatz!"
Er: "Da verstehe einer die Frauen! Sie stricken Tücher, die nur aus Löchern bestehen, Decken, die man überhängt und in die es seitlich hineinzieht, Beutel, durch die die Stricknadeln ständig herausfallen...!"

Foto von meinem neuen Lieblingskleidungsstück kann ich zur Zeit gerade nicht machen, weil ich ihn erstens nicht ausziehen will und zweitens ja die Karte der Digicam hinüber ist. Also bitte Geduld bis morgen!

Ansonsten stelle ich fest, daß Ponchos süchtig machen. Am liebsten würde ich sofort den nächsten Poncho anschlagen. Allerdings scheitert es an der Wolle, denn so schöne dicke Wolle habe ich irgendwie gerade keine da. Außerdem schwebt mir etwas in rot/orange vor und da müßte ich entweder erst etwas spinnen oder aber morgen mal zu Hartmuth fahren. Wir werden sehen... für heute bleibe ich dann erst mal bei Socken!